ja sie kann ruhig etwas kosten sollten täglich/wöchentlich updates zur verfügung stehen
sehr übersichtlich aufgebaut und eine integrierte firewall haben
zusätzlich währe bekämpfung von spyware nicht schlecht
danke ...
Du musst dich einloggen um zu Antworten
Seite: 1
#1 - 29.01.05 17:33
--------------------
#2 - 29.01.05 17:34
ich kann dir eigentlich nur Norton empfehlen! Es nimmt dir zwar sehr viel Ram weg und nervt auch mitunter aber es ist mit die einzige Software die regelmässig VirenDefinitions Updates macht!
--------------------
#3 - 29.01.05 17:42
na mit norton hab ich keine gute erfahrung, wie du schon sagtest sher hohe systemleistungsanforderungen und dann ist es auch nicht sehr zuverlässig im virenschutz ....
--------------------
#4 - 29.01.05 17:44
Ich hab "avast! Antivirus". Updatet sich immer alleine und findet so ziemlich alle Viren.
Du musst dich anmelden um den Link zu sehen
Audi A4 1.8 125PS -
Audi A4 1.8 125PS -
--------------------
#5 - 05.02.05 20:05
avg free edition hab ich bis jtzt keine probleme
--------------------
#6 - 12.01.08 06:47
Möchte euch allen Kasperky empfehlen. Ist nicht gratis dafür aber gut! Fast tägliche Updates und findet alles.
--------------------
#7 - 04.02.08 11:37
Ich musste auch feststellen das Norton der größte müll ist...
Ich nutze Avira Antivir und das macht auch alle 3 tage updates (hab es so eingestellt, geht auch täglich, aber das find ich blödsinn)
Ich nutze Avira Antivir und das macht auch alle 3 tage updates (hab es so eingestellt, geht auch täglich, aber das find ich blödsinn)
--------------------
#8 - 03.04.08 12:35
hallo ja tägliche Updates sind nervig, aber man sollte auch bedenken, dass es sinnvoll ist, weil gerade dann wenn man es mal nicht aktuell hat viren eindringen könnten..
--------------------
#9 - 06.09.08 10:49
Ich würde, wenn du kein Geld ausgeben möchtest Avira AntiVir empfehlen.
Ist einfach gut das Programm.
Gegen Spyware würdeich noch spyBot Search&Destroy empfehlen, aber das muss auch nicht sein.
Ist einfach gut das Programm.
Gegen Spyware würdeich noch spyBot Search&Destroy empfehlen, aber das muss auch nicht sein.
--------------------
#10 - 06.09.08 12:16
Ich benutze auch Avira AntiVir und bin mit dem Programm vollends zufrieden. Es frisst kaum Ressourcen, läuft ruhig im Hintergrund mit und meldet sich ab und zu, wenn mal irgendetwas aufgetaucht ist.
Gut, die täglichen Updates nerven zwar manchmal schon, aber was tut man nicht alles für Sicherheit?
Mit Norton hatte ich ständig Probleme - zwar hat der ab und zu was gefunden, wusste dann aber nicht, wie er das entfernen sollte und bot mir an, irgendwelche zusätzlichen Programme zu kaufen.
Gut, die täglichen Updates nerven zwar manchmal schon, aber was tut man nicht alles für Sicherheit?
Mit Norton hatte ich ständig Probleme - zwar hat der ab und zu was gefunden, wusste dann aber nicht, wie er das entfernen sollte und bot mir an, irgendwelche zusätzlichen Programme zu kaufen.
--------------------
#11 - 06.09.08 12:39
jo.
genau wie pyro_08 es heir sagt, so war es bei mir auch xDD
Und seitdem ich avira habe hab ich keine probs mehr.
genau wie pyro_08 es heir sagt, so war es bei mir auch xDD
Und seitdem ich avira habe hab ich keine probs mehr.
--------------------
#12 - 29.10.08 07:52
antivir ist kostenlos und immer aktuell
--------------------